SPECIAL EVENTS FÜR SPORTCLUBS

Ich biete Yogalektionen und -events für Sportclubs an, weil es sinnvoll ist, klassische Sporttrainings mit Yoga zu kombinieren. Yoga sorgt mit Kräftigung, Mobilisation, Balance und Stretching für den nötigen Ausgleich zum Ausdauer- oder Kraftsport, sodass sportliche Leistungen besser abgerufen werden können. Auf Wunsch gehe ich gezielt auf gewünschte Themen ein. Ich freue mich auf Anfragen.

SPECIAL EVENTS FÜR GRUPPEN

Organisierst Du einen Event und suchst ein aktives Rahmenprogramm? Wie wäre es mit einer Yogalektion bei Sonnenaufgang am See? Oder ein 30-minütiges Intervalltraining? Ich habe viele Ideen, bin flexibel und kreativ! Melde Dich bei mir für einen unverbindlichen Austausch.

UPCOMING EVENTS

  • 14. September, 12.45 bis 14.00: Yoga für Sportlerinnen und Sportler (Fitnesspark Allmend Luzern)

  • 28. September 2019, 12.45 bis 14.00: Yoga Basics für Anfänger (Fitnesspark Allmend Luzern)

  • 12. Oktober 2019, 12.45 bis 14.00: Yoga für einen gesunden Rücken (Fitnesspark Allmend Luzern)

  • 26. Oktober 2019, 12.45 bis 14.00: Yoga Basics für Anfänger (Fitnesspark Allmend Luzern)

  • 9. November 2019, 12.45 bis 14.00: Hip Hop Yoga (Fitnesspark Allmend Luzern)

  • 30. November 2019, 12.45 bis 14.00: Yoga Basics für Anfänger (Fitnesspark Allmend Luzern)

Events im Fitnesspark Allmend: Melde Dich bei mir, falls Du kein Abo hast und ein Schnuppertraining machen möchtest!

PAST EVENTS (Impressionen siehe Gallery)

  • 17., 24. & 31. Juli 2019: Morning Yoga für Gäste und Mitarbeitende des Hotel Hermitage in Luzern

  • Diverse Daten: Yoga Basics für Anfänger @Fitnesspark Allmend

  • 16. März 2019: Bewegungstag @Fitnesspark Allmend

  • 8. Februar 2019: Power Yoga @FC Ebikon

  • 19. Januar 2019: Kick Power & Power Yoga @Bisom Dancestyle in Kriens

  • 24. August 2018: "Power Yoga by ONE" @Mall of Switzerland in Ebikon

  • 12./13. Juni 2018: Evening Flow & Early Morning Flow auf Pilatus Kulm für eine Reisegruppe