CLAUDIA SCHILTER

Ich bin Group Fitness Trainerin und diplomierte Yogalehrerin. Mein Herz schlägt für Bewegung und Abwechslung! Weil ich im Powertraining ebenso viele Vorteile sehe wie im Yoga Flow, braucht es für mich beides: Fitness und Yoga. Denn nur ein ausgeglichener Körper und Geist kann im Fitness die maximale Leistung erbringen. Und umgekehrt ist körperliche Fitness hilfreich fürs Yoga. Deshalb lebe ich diese Überzeugung und verbinde in meiner Sportwelt beides.

Meine Sportwelt bietet für jeden etwas: Kick Power, M.A.X. und Yoga. Ich freue mich, mit Dir zu trainieren. Melde Dich gerne bei mir.

Hauptberuflich bin ich als Kommunikationsberaterin tätig. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen an der frischen Luft. Am liebsten auf einer Joggingrunde in der Natur oder auf einer Wanderung im Pilatusgebiet. Und wenn ich Zeit habe, bin ich in der Küche kreativ.

 

MEINE AUSBILDUNGEN

  • 2019 diverse Yoga Weiterbildungen (Yoga für den Rücken, Kreative Hilfsmittel im Yoga, Body & Mind Day)

  • 2018 Diplomierte Yogalehrerin (RYT200 nach den Standards der Yoga Alliance)

  • 2016 Les Mills Bodybalance Instruktorin

  • 2016 FACTS Instruktorin (Functional & Careful Training)

  • 2015 M.A.X. Instruktorin

  • 2014 Kick Power Instruktorin

  • 2014 Group Fitness Trainerin